Orientalischer Tanz




Weithin wird davon ausgegangen, dass der orientalische Tanz einer der ältesten Tänze überhaupt ist und seine Ursprünge in Fruchtbarkeits- und spirituellen Tänzen aus dem nordafrikanischen Raum zu finden sind. Im Laufe der Geschichte wurde der orientalische Tanz vorwiegend unter Frauen getanzt und von der Grossmutter über die Mutter zur Tochter weitergegeben und entwickelte sich so bis in die heute Zeit weiter.

Der orientalische Tanz ist nicht nur ein Tanz der wunderschön anzuschauen ist, sondern er wirkt wohltuend auf Körper, Geist und Seele. Voraussetzungen, um orientalisch mit dem Bauch und Becken zu tanzen gibt es keine, alle sind gleichermassen willkommen egal ob gross oder klein, jung oder reif, schlank oder rundlich.


Stundenplan Orientalischer Tanz

Montag

18.05 - 19.05

Kontakt & Anmeldung


Preise und AGB's


E-Mail
Anruf
Karte
Instagram